Suche
  • Prisca Hintermann

AspBest

Genial daneben!

Lug Mau: Ein Introvertierter, Hochsensibler Asperger und das erst noch alles nachgewiesen, Hirnströme bemessen und für "Gut" befunden!


ASPBEST = Aspergers Best soll das Leben aus eine anderen Perspektive Aufzeigen, Fragen aus dem Chaotischen und doch durchdacht-aufgeräumten Kopf mit Antworten bestücken. Mein Leben hat einer Achterbahn geglichen bis ich 43 Jahre alt wurde und merkte, dass ich zwar anders bin, nicht aber als Aussenseiter gelte nur weil ich die Minderheit bin - sondern viel mehr die Mehrheit die Aussenseiter, die Randgruppen bildet - weil sie Dinge können die uns eigentlich in unserem Dasein nicht einschränken, wenn wir lernen zu akzeptieren, zu lieben und zu leben was wir uns selber bieten können.


Auf meinem Weg zu ASPBEST kannte ich lauter Hürden, habe Hilfe gesucht und kaum welche gefunden. Deshalb auch dieser Blog, diese Einträge - als kleine Leiter für andere und vor allem als Pufferzone für mich und meinen Kopf.


Genial daneben - Na und!?

50 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

ICH BIN NICHT TOT!

Damals & Heute!

emotional sachlich